Home » Presseschau » Rhetorik im Wahlkampf: Welcher Kandidat ist der beste Redner? – BR24, 09.09.2017

Rhetorik im Wahlkampf: Welcher Kandidat ist der beste Redner? – BR24, 09.09.2017

Rhetorik im Wahlkampf: Welcher Kandidat ist der beste Redner? – BR24, 09.09.2017

Rhetorik im Wahlkampf: Welcher Kandidat ist der beste Redner? Diese Frage stellte uns Wolfgang Kerler vom ARD-Hauptstadtstudio im Auftrag des Bayerischen Rundfunks. Für einen crossmedialen Beitrag analysiert Sammy Stauch rhetorische Stärken und Schwächen der Spitzenkandidaten.

BR24: Manche finden den Wahlkampf langweilig. Könnte das an der Rhetorik der Spitzenkandidaten liegen? Sind sie schlechte Redner? Nein, findet ein Experte, der für BR24 die Auftritte der Politiker analysiert hat. Richtig unzufrieden ist er nur mit einer Kandidatin.

 

Wer ist der beste Redner im Land?

Ein Experte hat für uns die Auftritte der Politiker analysiert. Richtig unzufrieden ist er nur mit einer Kandidatin.

Posted by BR24 on Samstag, 9. September 2017

Hier der komplette Online-Beitrag inklusive Artikel und Video …

Mehr zum Thema finden Sie hier …