Home » Veranstaltung/Termin

Standpunkt

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: drei Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: drei Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: drei Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: drei Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: fünf Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: drei Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)

Standpunkt

Standpunkt: für alle, die Broschüren texten, Presseinfos erstellen, an einer politischen Kampagne arbeiten oder eine Unternehmenskultur bewerben … Hinter allem steht ein gemeinsames Ziel: die Persuasion. Oder: nachhaltig zu überzeugen. Das Seminar konzentriert sich vor allem auf ganz praktische Fragen: Was ist wirklich aktivierende Kommunikation? Wie sollte eine Einladung geschrieben werden? Wie ein Informationsbrief, damit er nicht gleich im Papierkorb verschwindet? Was zeichnet gute Webtexte aus?

Eckdaten des Seminars:

  • benötigtes Vorwissen: Grundlagenwissen auf dem Gebiet der Kommunikation oder gefestigte Praxiserfahrungen
  • maximale Teilnehmeranzahl: drei Teilnehmer
  • Dauer des Seminars: zweieinhalb Tage (19 Zeitstunden plus Pausen)