Home » Aktuelles

Aktuelles

Neues Buch von Manfred Otzelberger:
Die Macht ist weiblich

Manfred Otzelberger: Die Macht ist weiblich. Annegret Kramp-Karrenbauer. Die Biografie.Biografien – zumal über Politiker – sind häufig zäh und gerade einmal als Einschlaflektüre verwendbar. Nicht so bei Manfred Otzelberger: Er versteht es, Lebenswege von Politikern spannend und unterhaltsam nachzuzeichnen. Und deren Persönlichkeiten so zu beschreiben, dass sich Medienstereotype – geformt durch Talkshow-Auftritte und Statements in den Nachrichten – auflösen und an deren Stelle Menschen treten mit all ihren kleinen Schwächen und großen Stärken.

In seinem neuen Buch, das soeben erschienen ist, setzt sich Otzelberger mit Annegret Kramp-Karrenbauer auseinander. „Die Macht ist weiblich“  ist der Titel der Biografie der derzeitigen CDU-Generalsekretärin. Und künftigen Kanzlerin?

Wir freuen uns, dass wir in Form eines kleinen Gastbeitrags erneut zum Gelingen einer Biografie von Manfred Otzelberger beitragen konnten. Und wünschen Autor wie Buch viel Erfolg …

Daten: 17,99 EUR, 200 Seiten, gebundene Ausgabe, ISBN-10: 3742307142, ISBN-13: 978-3742307149, Riva, München, 2018

 

 


 

Die Deutsche Rednerschule ist Mitglied in folgenden Netzwerken: